HateLove

Jaa mit der Jana kann man mega gut Party machen. Auch wenn wir manchmal irgendwie verständigungsprobleme haben, weil ich dich iwie immer falsch versteh & blubb & sooh. Wie war das nochmal mit Paddy's Mutter unbd Linas Schwester die beim Zahnarzt arbeiten? xD Ich habs jetzt drauf! xD Oder zB. "Von deinem Vater n Freund der Bruder die Freundin" oder so.. in der Art. Dafür brauch ich noch n bisschen bis ich das drauf hab. Aber egal jetzt. Maifeuer, Dorffest und Geb's sind immer suuuper witztig in Blumenthal-City! Freu mich jetzt schon wieder auf's Mai-Feuer. & ich werd mich bemühen nich so direkt zu manchen Leuten zu sein. & deine rote Treppe is kein Problem für mich. Die kommt man breit sowieso besser hoch als nüchtern! xD Also ich zumindest. xD Naja und ich bin ja auch die Kumpelin von deiner kleinen Sis. Das möchte ich hier auch nochmal erwähnt haben. Und Jana blöde Kuh & Lisa auch! xD Bloß ich bin irgendwie immer an allem Schuld wenns nach deiner Mum geht! xD

Blubb & sooh & nä?

Hab dich ganz doll lieb.

Blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freundiis

Chris
Patrick
Jana
Anne
'bout friends

'bout>her


She hates ...
She likes ...
She is ...
'bout me

Dies&Das



Links

Link Link Link

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de