HateLove

Jaa die Anne. Mein allerliebster Sesamzwilling.<3
Mit dir war ich früher schon mal recht gut befreundet.
Denn aber irgendwann nich mehr. Kp warum. Aber jetzt biste ja in unsere Klasse gekomm. (:
& ich hab dich voll gern. Bin auch echt froh dass du jetzt bei uns bist!
Auch wenn das vllt manchmal nicht soo schön is in der Klasse, wegen Annika & so. xD

& ich freu mich schon soo doll auf die Klassenfahrt mit dir. Das wird so übelst lustig! xDD

Aber ich mag dich echt voll doll & bin total froh dich zu kennen denn mit dir is es immer richtig lustig!

Hab dich ganz dolle lieb! (:

 

Blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freundiis

Chris
Patrick
Jana
Anne
'bout friends

'bout>her


She hates ...
She likes ...
She is ...
'bout me

Dies&Das



Links

Link Link Link

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de