HateLove
Praktikum

Joar heute hatte ich meinen ersten Praktikumstag.. & ich will wieder zur Schule. xD Mir tut so ziemlich alles weh & blubb & soo..

& das geht jetzt noch 2 Wochen so weiter. Hm guut. ^^

Naja mal sehn. Sonst is eigentlich nichts spannedes passiert. Ich bin müde & kaputt und joar hab' jetzt kein bock mehr zu schreiben. :D

Ach ja am Wochenende war Konferfahrt. & Kaja, Christina, Sünje, Patrick, Benny und Fynn :D & ich warn dabei. Ole ole wir sind jetzt Betreuer oder so?! Kann man das so sagen? Naja egal auf jeden Fall sind wir jetzt durchgeschult :D War eigentlich ganz lustig da. Denn da warn so 60 Leute... :D Nein jetzt im ernst. War echt mal ganz gut. Außer dass Torben uns bei der Nachtwanderung erschreckt hat. :D Ich wusste das da jemand war aber nein "lisa is ja bescheuert, der glauben wir nich!" :D Naja & wenn euer Handy in ner peinlichen Situation klingelt.. singt einfach den Klingelton mit. :D LOL das war so geil.. Boten Anna.. :D

Kennt ihr das wenn man jemanden filmt & dabei so konzentriert ist, dass man durch Fitzen läuft?!

Nich? O.o

Okay :D

Naja jetzt hab' ich echt kein bock mehr.
Hasch mich ich bin der Frühling. :D

Lieb' euch

Liebe Dich ! <3

5.3.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Blog

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freundiis

Chris
Patrick
Jana
Anne
'bout friends

'bout>her


She hates ...
She likes ...
She is ...
'bout me

Dies&Das



Links

Link Link Link

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de